Preisträgerkonzert des Internationalen Schumann-Kammermusikpreises Frankfurt 2013

23.03.2013 - 18:00 Uhr

Internationaler Schumann-Kammermusikpreis Frankfurt 2013
21.-23.3.2013

Der Preis wird zum dritten Mal nach 2008 und 2010 ausgelobt, damals noch unter dem Namen "Commerzbank-Kammermusikpreis". Im März 2013 wird der Commerzbank-Kammermusikpreis unter dem neuen Namen Internationaler Schumann-Kammermusikpreis Frankfurt zum dritten Mal ausgetragen. Veranstalter ist wieder die Commerzbank AG; Förderer die Commerzbank-Stiftung.
Vgl. http://www.schumann-kammermusikpreis.de/home_d.html


Die Preisträger werden aus den acht zugelassenen Teilnehmern des Semifinales am 21.3. und des Finaldurchgangs am 22.3., in dem noch drei Formationen antreten dürfen, nach Jury-Urteil ermittelt.

http://www.schumann-kammermusikpreis.de/home_d.html

Veranstaltungsort:

Alte Oper Frankfurt, Mozartsaal
Opernplatz 1
60313 Frankfurt

Veranstalter:

Commerbank AG Frankfurt
Internationaler Schumann-Kammermusikpreis Wettbewerbsbüro c/o Christin Groß-Narten
Spatzennest 15
63075 Offenbach

Tel: 0049 174 345 58 57
E-Mail: cgn-kulturmanagement@online.de
Web: www.Schumann-Kammermusikpreis.de